Fachbereichsleitung (m/w) für Intensiv-WG

Odemvitae GmbH

Stuttgart Bad Cannstatt

Medizinische / Pharma

Stuttgart Bad Cannstatt

Fachbereichsleitung (m/w) für Intensiv-WG Odemvitae GmbH Stuttgart Bad Cannstatt Eigenverantwortliche Führung der Wohngemeinschaft; Koordination des Tagesablaufs (Dienstplanmanagement); Sicherstellung einer patientenorientierten undqualitativ hochwertigen Pflege.

Wir Sind Annette Und Sindy Die Pflegedienstleitungen Von Einem Ambulanten Fach­pflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Wir Vergrößern Uns Und Suchen Dich Zum 1 September 2015 Für Die Neue Ambulant Betreute Wohngemeinschaft Für Intensiv­pflichtige Menschen In Bad Cannstatt Als   Fachbereichsleitung (m/w) Für Intensiv-wg (100% Organisation - Keine Pflegeeinsätze)   Du Bist Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Kommunikativ Fröhlich Kreativ Und Hast Spaß Daran Dich »von Anfang An« Mit Eigenen Ideen Einzubringen Du Verfügst über Intensiv- Und Leitungserfahrung Sowie Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Wir Möchten Mit Dir Eine Atmos­phäre Schaffen In Der Sich Alle Wohlfühlen - Sowohl Die Bewohner Und Deren Angehörige Als Auch Die Mitarbeiter - Und Somit Ein Reibungsloser Und Harmonischer Tagesablauf Gewährleistet Ist   Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung Der Wohngemeinschaft Koordination Des Tagesablaufs (dienstplanmanagement) Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Mitgestaltung Und Optimierung Von Prozessen Kooperative Transparente Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Allen Mitarbeitern     Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung       Deine Ansprechpartnerinnen: Annette Leibig Sindy Kuhlenkamp Tel (07 91) 956 74 50 Hall@de Wwwde Facebookcom/ Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger Fachbereichsleitung (m/w) Für Intensiv-WG Eigenverantwortliche Führung Der Wohngemeinschaft Koordination Des Tagesablaufs (Dienstplanmanagement) Sicherstellung Einer Patientenorientierten Undqualitativ Hochwertigen Pflege Stuttgart Bad Cannstatt Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Odemvitae GmbH (Gaildorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

IT Transition Manager (m/w/d)
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)

Messingenieur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)